Perspektive Kinoprojekt

Liebe Unterstützer*innen unseres Spielmobilprojekts,

Coronabedingt konnten wir in diesem Jahr leider keine Spielveranstaltungen in den großen Ferien in Benin anbieten – auch in den Beniner Schulen gab es zeitweise einen Lockdown und Kinder können auch nicht auf Abstand miteinander spielen – wirklich sehr schade für alle Beteiligten!

Ab Ende dieses Jahres wollen wir aber endlich wieder aktiv werden – und zwar entsprechend unserem zweiten Satzungszweck: Kulturelle Angebote wie Kino und Ausstellungen für die Kinder und Jugendlichen in Benin machen.
Beginnen möchten wir mit einem Kinoprojekt: wir zeigen Filme afrikanischer Regisseure aus verschiedenen Ländern und sind schon dabei, die entsprechenden Filme für unterschiedliche Altersgruppen zu sichten und anzuschaffen.

Die Filme zeigen wir auf unserem Spielgelände und können dabei auch auf die notwendigen Abstandsregeln achten. Wenn möglich, möchten wir nach Absprache mit Schulen in Akpakpa auch mobil Filme zeigen.

Wir freuen uns, dass wir dieses Projekt auch unter Coronabedingungen durchführen können! Die Spendengelder nutzen wir zur Anschaffung der Filme.
Also, danke nochmal für Eure Spenden und sagt doch bitte weiter, dass unser Spielmobilprojekt in Benin weiter geht und Unterstützung immer willkommen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.